<...I´m so empty.

It's getting hot in here!!!!!!!!!

 Hallo alle miternander!!!!! jo die schul is in aner wochen und 4 tag vorbei.... jippie!!!!!!!!!!! fui geil.....ferien werden sooooo geil(letzter eintrag) jo mi wirds aufschmeissen(scheiss französisch wer kann des schu???)  in belgien redens a no französisch....verdammt....wenigstens kann i englisch....und a bissl französisch...wird schu gehen...mei mutter kann französisch..... wir duan in der schul relativ wenig........und es is sooo heiß draußen net zum aushalten.....buhhh.....am 4.juli haben wir frei........und am 3. fahr ma mautern.... jo bis demnächst....

heagtl bussales

25.6.07 09:11


News.....über mi

He leutz wie gehts????????? hoff euch gehts alle gut!!!!!!!!!!

also i hob m sa an 2er...juhu...jetzt bin i happy....jo gestern waren mei cousine(viki),lisa und i am spielplatz des war a hetz....so geil!!!! de 2 schlafen dann amal bei mir...des wird so richtig geil....    jo jetzt hab ma nur mehr 2 tests de san mir aber egal...-i bleib net sitzen...gott sei dank....am donnerstag brauchen di lisa und i net schul gehen...juhu...wir müssen aber dafür spenden sammeln gehen...ja und am 4.juli ham ma frei da fahr ma scs..i muss mi no was gscheites fürn urlaub kaufen...wir fahren paris und england des wird soo geil!!!!! und morgen gehn wir 2 kino(fluch der karibik 3) und meine eltern san morgen net daham.... am sonntag grill ma dann...geilo!!!!!

jo ok i schreib dann wieder amal  cucu heagtl

8.6.07 19:02


JuHu morgen kommt endlich wochenende

Hi alle miternander.... morgen is wochenende....mei plan

Freitag:mei oma geb und rock AM hof,bei da prutschi schlafen

Samstag:........,prutschi schlaft bei mir....juhu....

Sonntag:kino gehen

Montag:ita lernen

Dienstag:baden gehen,shoppen gehen und a bissl lernen

und immer lange schlafen...........*freu* und lange telefonieren *doppelfreu*

heut war d.sa war ganz ok....547 wörter....              irgendwie san vüle schlecht drauf des zieht mi fast mit owi... morgen bio test und i kann nix *fuckinhigh* es is warm draußen.....i seh di kerstin jetz öfters....

jo mehr von mir und meinem spannenden leben morgen.......*ggggggggggggg* *lol*

24.5.07 16:46


a pic von meim schatzi!!!!!!!!!!!!!!

dere!!!!!!!!!! i hob neue pics und neue seitn und bei die anderen was geändert.............schauts as eich olle an.....sunst spinn i....

sunst gibts nix neues....ok baba

23.5.07 19:58


Titel 1

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive



Pageseite
Pageseite

Pageseite
Pageseite

Made of
[HopeleSs.KiD]
Gratis bloggen bei
myblog.de

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }